V-Plus
Vivaldi - Fürst Romancier - Sandro Hit
*2014 | Oldenburger | Hengst | Rappe | 174cm
Vivaldi
Farah
Krack-C
Renate-Utopia
Fürst Romancier
Santina
Flemmingh
Beaujolais
Jazz
Ulft
Fürst Heinrich
Romancier
Sandro Hit
Landadel
Decktaxe 950,- € (incl. MwSt) 3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen Anerkannt Züchter / Besitzer Gestüt Lewitz / Harmony Sporthorses, USA

V–Plus war Preisspitze der beeindruckenden PSI Kollektion 2018, und ist in allen Kriterien die einen Spitzenhengst ausmachen über jeden Zweifel erhaben. V–Plus besitzt eine Aura und einen ganz besonderen Habitus, der ihn bei seinen Auftritten so faszinieren lässt.

 


Samenbestellung

In Sachen Selbsthaltung, Langbeinigkeit und Bergaufkonstruktion kommt er dem Ideal sehr nahe. Ebenso zeigt er mit großer Leichtigkeit das später so wichtige Talent für die Versammlung. 

Die Qualität seines Blutaufbaus ist von ähnlicher Güte. Sein holländischer Vater Vivaldi ist durch seine Nachkommenleistung zu einem Vererber von europäischer Bedeutung heran gewachsen. Über Fürst Romancier, Sandro Hit und den züchterisch wie sportlich so bedeutenden Landadel geht es hochinteressant weiter. Auch die mütterliche Halbschwester von V–Plus, „So Fantastic“, zählte zu den Highlights der PSI Kollektion 2018 und wechselte in den Stall von Patrick Kittel. 2019 wurde sein Vollbruder V–Plus Gold Preisspitze und wechselte für beinahe die selbe bedeutende Summe nach Luxenburg. Eine wahrhaft beeindruckende Visitenkarte dieser Familie. 

Mit einem sehr guten dritten Platz in Warendorf qualifizierte sich V–Plus für das Finale des Bundeschampionats und hat damit seine HLP über Leistungen abgelegt und ist nunmehr voll anerkannt. 

Sein erster Fohlenjahrgang überzeugte auf ganzer Linie. Seine Nachkommen zeichnen sich durchweg durch die Großzügigkeit in den Linien und der Lockerheit ihres Vaters aus

Der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Harmony Sporthorses ist es zu verdanken, dass dieses Juwel für unsere Züchter gesichert werden konnte. Mit großer Dankbarkeit hierfür sowie Euphorie und Vorfreude sehen wir der Zukunft von V-Plus entgegen.

WFFS negativ

Stationiert in Hemmoor

Immer informiert bleiben

Aktuelles rund um
die Deckstation

ZU DEN NEWS

zur Übersicht