Despacito
Don Nobless - Sandro Hit - De Niro
*2015 | Hannoveraner | Hengst | Rappe | 172cm
Don Nobless
Selina
Dancier
Descana
Sandro Hit
Verb.Pr.Donja
De Niro
St.Pr. Lacarna
Don Davidoff
St.Pr. Merci
Sandro Song
Elite Loretta
De Niro
Escada
Decktaxe 850,- € (inkl. MwSt) 3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen Anerkannt Züchter / Besitzer Josef u. Karl-Heinz Rudde, Ahaus / Beckmann/Pape

Despacitos Stern begann schon vor seinem ersten Deckeinsatz im Jahr 2019 an zu leuchten. Trotz seiner erfrischenden Jugendlichkeit konnte er bei seinen wohldosierten Auftritten im Jahr 2018 eine große Zahl an Bewunderen für sich gewinnen sodas die Botschaft schnell durchs Land ging das hier in Hemmoor ein besonderer Hengst heran reift. 

 

Samenbestellung

Mit dem klaren Sieg im Hannoveraner Championat in Verden mit der Traumnote 8,8 un dem sich anschließenden Gewinn der Silbermedaille beim Bundeschampionat in Warendorf, setzte er sich in den Mittelpunkt des Interesses.

Als Sohn unseres Topvererbers Don Nobless, aus einer Mutter von Sandro Hit-De Niro-Ehrentusch gezogen, lässt auch seine Genetik keine Wünsche offen. Seine wunderbare Gehfreude und sein überaus angenehmes Interieur komplettieren auf beeindruckende Weise das Bild eines Hengstes, dem unsere allergrößten Hoffnungen gehören.

Dies bestätigte sich ebenfalls in seinem 50 Tage-Test, den er mit der sehr guten Endnote von 8,56 beendete.

Doch in letzter Konsequenz ist es immer die Frage der Vererbung, die einen Hengst ausmacht. Dieser Schritt gelang Despacito 2020 mit seinem sehr deutlich von ihm geprägten ersten Fohlenjahrgang. Seine Ausstrahlung und Bewegungsstärke gab er sehr einheitlich an seine Fohlen aus unterschiedlichsten Stuten weiter.

WFFS negativ

Stationiert in Hemmoor

Immer informiert bleiben

Aktuelles rund um
die Deckstation

ZU DEN NEWS

zur Übersicht