
Deutsche Meisterschaften in Balve
Deutsche Meisterschaften in Balve
Der Piaff Förderpreis machte an diesem Wochenende im Rahmen der deutschen Meisterschaft Station in Balve. Zunächst einmal muss man sagen, das es ein wirkliches Erlebnis war, die bei den Senioren als Olympiasichtung ausgeschriebene Konkurrenz live verfolgen zu können. Das war Dressursport auf unfassbar hohen Niveau.
In der U 25 Meisterschaft konnte sich meine Spitzenazubine Henriette Hachmeister mit Grafit von Prüfung zu Prüfung weiter steigern. Vom 18. Platz in der Inter2, über Platz 14 im Grand Prix konnte nach dem für uns absolut unerwarteten Finaleinzug mit dem zehnten Platz mit 71,65% eine Top ten Platzierung in der Deutschen Meisterschaft erreicht werden. Wir alle sind „stolz wie Hulle“ auf die beiden .
Auch zu Hause lief es gut weiter. Daniela konnte unseren Dirty Mike (Mitbesitzer Michael Klimke, Züchter Rene Janzen) mit 8,3 für Warendorf qualifizieren. Im Trab gab es die 9,0.
Ich möchte unbedingt erwähnen, das es für einen Stall unserer Größe niemals möglich wäre mal eben fünf Tage auf Turnier zu fahren,wenn nicht ein perfektes Team zuhause den Laden weiter schmeißen würde Ihr seid einfach Spitze. Die Besamungssaison brummt vollen Hahn, und ganz nebenbei wurde auch noch das Elfte und damit letzte Fohlen dieses Jahres geboren. Alle gesund, wofür man in diesem verrückten Zeiten besonders dankbar sein muss
.
Team Pape rockt
