Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

Eclectisch *2009

 

KWPN Hengst, Dunkelbraun, ca 169 cm

Züchter:  Familie Andeweg, Niederlande

Besitzer: Harmony Sporthorses, USA

 

 

  Rousseau  Ferro
 Zenon    ZouZsa
  Pref Prok Patoya
 Whinny Jackson
     Lou Lou
  Olivi  Jazz
 Tiranja    Halla Utopia
  Ster Prest Katja
 Visioen
     Rosalina

 

 

Video folgt 

 

 

Eclectisch, ein besonderer Name für ein besonderes Pferd.

 

Eclectisch verfügt über einen Bewegungsablauf, der von unglaublicher Elastizität, Tragkraft und Gehfreude gekennzeichnet ist.


Spitzenwerte in Punkto Rittigkeit und Interieur,
machen ihn zu einem überaus angenehmen
Partner. Obwohl in Holland geboren, verbrachte
er den größten Teil seiner bislang sehr
erfolgreichen Karriere in Skandinavien. Er ist
gekört in Holland, Dänemark und Schweden
und nun auch in Deutschland.

 

 

Vierjährig war er Finalist im dänischen Reitpferdechampionat, bevor er in den international renommierten
Dressurstall von Jan Brink nach Schweden wechselte. Hier war er als Zweiter im schwedischen Championat ebenfalls sofort hocherfolgreich.

 

Siebenjährig nahm er dann für Schweden an der Weltmeisterschaft für junge Dressurpferde teil, was sicher das Bedeutendste ist, was ein Pferd in diesem Alter erreichen kann. Er gewann das kleine Finale und konnte sich im großen Finale gut platzieren.


Über den Rousseau Sohn Zenon und seinen Muttervater, den Jazz Sohn Olivi, führt er niederländische Topgenetik. Mutter und Großmutter von Eclectisch sind beim KWPN als „keur“ und „ster preferent“ herausgestellt, die Stute Hallo Uthopia als „Elite Sport Preferent“.


Die bisher in Skandinavien geborenen Fohlen zeichnen sich durch die fantastische Bewegungsqualität ihres Vaters aus. Eclectisch, neues Blut für die moderne Dressurpferdezucht

 

Decktaxe € 900,- (incl. MwSt)

3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen

 

Bestellung  

Tel.  04771 - 2384 oder Fax 04771 - 2465

 

 

Weiter
Top