Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

Daytona *2014

 

Hannoveraner Hengst, Rappe, 168 cm 

Züchter: Sebastian Ebert, Kutenholz

 

 Donnerhall Donnerwetter
 De Niro  Nenette
 Alicante Akzent II
   Lassie
 Quaterback Quaterman
 Quadriga  St.Pr./LP_Passionata
 Raika Rouletto
   Artemis

 


 

 

 Video

 

Mit Daytona präsentieren wir unseren Neuzugang von der Verdener Körung. Er wird 2017 nach einem erfolgreichen 14 Tage Test unseren Züchtern zur Verfügung stehen.
 
Bei unserer bekannten Affinität zum D-Blut, war es nur eine Frage der Zeit, wann ein Sohn des momentan weltweit alles dominierenden De Niro in unserem Hengststall Einzug hält. De Niro ist seit mehreren Jahren mit großer Überlegenheit der beste Dressurvereber überhaupt und stellt mit seinen Nachkommen ganze Nationenpreisteams. Auf der Suche nach einem für uns passenden Sohn, sind wir nun auf der Verdener Körung fündig geworden und freuen uns sehr, ihnen mit Daytona einen unheimlich kompletten und typschönen De Niro-Sohn anbieten zu können.

Daytona ist mit viel Übersicht und enorm viel Grundelastizität auch im Schritt und Galopp ausgestattet, was die tägliche Arbeit mit ihm zur Freude werden lässt.

Über Quaterback-Rouletto und Argentan verfügt er über einen hervorragenden Blutaufbau in den Folgegenerationen. Seine vornehme schwarze Farbe mit viermal dezent weißer Zeichnung und Blesse bestimmen sein markantes Äußerers.
 
Daytona, unser Neuer für 2017. Man darf gespannt sein.
 

Decktaxe € 600,- (incl. MwSt)

3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen

 

Bestellung  

Tel.  04771 - 2384 oder Fax 04771 - 2465

 

 

 

Weiter
Top